Hechte is back!

Wie ja bereits bekannt ist, steht Norbert Leuzzi aus beruflichen Gründen als Trainer der 2. Mannschaft nicht mehr zur Verfügung. Mit ihm gibt auch Daniel Lehmann zum 01.11.2013 seine Co-Trainertätigkeit auf. Weiterlesen

Noch einmal gegen den Nordberliner SC

Vor zwei Wochen konnte Gatows 1. Männer das Pokalspiel beim Nordberliner SC für sich entscheiden. Nun kommt es in Gatow am kommenden Sonntag (27.10.13) in der Berlinliga erneut zu dieser Begegnung. Anstoß am Weiten Blick ist um 14.00 Uhr. Zuvor trifft Gatow III um 10.30 Uhr auf den SFC Friedrichshain und Gatows Zweite muss sich um 12.15 Uhr mit RW Hellersdorf auseinandersetzen.

Am Samstag erst zu Empor und dann auf’s Oktoberfest

An diesem Wochenende spielt Gatows 1. Männer bereits am Samstag und ist um 14 Uhr zu Gast beim SV Empor an der Cantianstraße. Danach kann dann ab 18 Uhr im Clubhaus vielleicht ein “Dreier” (???) auf dem Gatower Oktoberfest so richtig abgefeiert werden.

Wer echter “Gatower” ist, der ist am Samstag dabei!

Oktoberfest-Fleyer1          Oktoberfest-Fleyer2