Vorstand stellt sich vor: Michael Dehler und Joachim Zabel

Hallo,

ich bin Michael Dehler, 41 Jahre alt, seit knapp sechs Jahren Mitglied im Verein und der Betreuer der C1.

Ich bin verantwortlich für den „digitalen Bereich“, von der Webseite über den Internetzugang bis hin zu allem, was noch so darunter fällt. Dabei arbeite ich eng mit Niels und Pascal zusammen, die in ihren anderen Rollen bereits vorgestellt wurden.
In diesem Bereich haben wir noch einiges vor. Manche Dinge, wie der Kontakt ins All :D, gehen recht schnell. Bei anderen, wie der Modernisierung der Webseite, braucht ihr allerdings noch etwas Geduld.

Neben meiner Arbeit im digitalen Bereich bin ich auch immer zur Stelle, wenn nach Hilfe gefragt wird. Ob es um technische Fragen oder organisatorische Unterstützung geht – ich bin immer gerne da, um zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Nur der SCG!

Liebe Sportfreunde,

mein Name ist Joachim Zabel und ich bin dem SC Gatow seit 1972 treu. Im Oktober 2019 habe ich das Clubhaus übernommen und bediene seitdem täglich alle Freunde und Gäste des Vereins.

Zu meinen weiteren Aufgaben gehört die Pflege des gesamten Clubhausgeländes
und in meiner Tätigkeit als Bauobman werde ich mein Bestes geben um gemeinsam
mit den Vereinsmitgliedern neue und alte Bauprojekte voranzutreiben.
Seit kurzen trainiere ich zusätzlich noch die Jugendmannschaft B1.

Ich freue mich darauf, euch im Clubhaus zu treffen. Bis bald!

Euer Achim