Startbrett G-Jugend – jetzt ist auch Tanja dabei

Eine tolle Entwicklung machen in den letzten Jahren nicht nur unsere ganz kleinen Fußballer aus den „MiniMinis“ bzw. der G-Jugend. Auch viele interessierte Eltern aus dieser Altersgruppe, die sich zunächst als Co-Trainer bzw. Betreuer zur Verfügung gestellt haben, coachen und betreuen zwischenzeitlich die aus der G-Jugend „entwachsenen“ Kinder hervorragend eigenverantwortlich und mit großem Erfolg.

Da haben wir die F1 mit Tamer, Benny und Annette, die F2 mit Pierre und Hendrik oder die  F4 mit Olli, Holger und Diana. Aber auch die Trainer und Betreuer der F3 mit Arne, Yusuf, Marco und Andi sowie der E1 mit Frank, Raymund und Patricia und der F2 mit Andi, Carsten und Petric haben durch ihre fußballbegeisterten Kinder selbst den Spaß am SC Gatow gefunden und machen mit ihren Mannschaften fantastische und sehr erfolgreiche Jugendarbeit.

Und es geht weiter. Nachdem ja die G1 mit Chris und Rainer schon seit längerem über sehr engagierte und liebevolle Trainer verfügen, komplettiert nun Tanja (die Mutter von Luan) als Betreuerin das Führungsteam, das somit bereits jetzt in der G „auf eigenen Füßen“ steht und Bernd und Carmen glücklicherweise toll entlastet. Die beiden können sich somit voll auf die ca. 20 „Frischlinge“ in der G2 konzentrieren und hoffen, dass sich auch für die in der G2 spielenden Kinder aus beiden Jahrgängen (2007 und 2008) noch Elternteile finden, die mit ins Trainer- und Betreuerteam einsteigen. Auch für unsere „MiniMinis“ (2009 und jünger) brauchen wir dringend noch Unterstützung. Also liebe Eltern, traut Euch – die Kids haben es verdient! Eine optimale „Einarbeitung“ ist Euch gewiss.