Hans Lehmann gestorben

Am 7.6.2022 hat uns Hans Lehmann nach seiner schweren Krankheit für
immer verlassen. Seit Monaten schon gezeichnet von seinem Leiden,
hatte er uns immer wieder überrascht mit seiner Zuversicht und Optimismus
wieder zu gesunden. Seit 1984 war Hans im SC Gatow nicht nur als Spieler
in verschiedenen Altersklassen aktiv, sondern auch ab 1985 bis 2010 als
Jugendtrainer tätig. Für die Organisation von Jugendreisen, Sommerfesten
und Weihnachtsfeiern war Hans immer ansprechbar und behilflich. Auch
im Seniorenbereich ob als Spieler oder Organisator war er ein beliebter und
zuverlässiger Sportskamerad und Freund.

Hans wir vermissen Dich!

Deine Ü60

SC Gatow trauert um Hans Lehmann

Hans LehmannDie meisten Mitglieder kennen unseren SC Gatow nicht ohne Hans Lehmann. Fast 40 Jahre lang begleitete er mit viel Engagement und Freude das Vereinsgeschehen. Von 1985 bis 2010 war er als Jugendtrainer meist an der Seite von Christian Hohaus aktiv, und unterstützte den Verein immer tatkräftig, auch abseits des Platzes.

Je nach Alter war Hans fester Bestandteil unserer Ü-Mannschaften, zuletzt als Leiter der Ü60. Am Dienstag, den 07.06.2022, ist Hans Lehmann nun nach schwerer Krankheit verstorben. Er wurde 70 Jahre alt. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und langjährigen Vereinskameraden.

SC Gatow