D2 sichert sich Meisterschaft

Nach einer überzeugenden Saison mit 13 Siegen aus 14 Spielen, hat sich die D2 des SC Gatow am letzten Spieltag die Meisterschaft in ihrer Liga gesichert. Mit einem klaren 9:1 Sieg gegen VFB 1911, den sich das Team nach anfänglichen Startschwierigkeiten über eine gute spielerische Leistung und das Glück des Tüchtigen mehr als verdient hat, wurde der Staffelsieg endgültig perfekt gemacht. Die Meisterschaft wurde anschließend im Clubhaus ausgiebig gefeiert. Dabei ließ man auch noch einmal die Saison Revue passieren, die vor allem durch zahlreiche Krankheits- und Verletzungsfälle in der zweiten Halbserie gekennzeichnet war. Durch die Unterstützung der D1 und E1 konnten Ausfälle aber stets kompensiert werden. Die D2 bedankt sich daher bei beiden Mannschaften und den jeweiligen Trainerteams ganz herzlich. Im Rahmen des Saisonabschlusses wurden mit Alex und Emil auch zwei langjährige wie verdiente Spieler verabschiedet. Beide werden den Verein leider verlassen und sich neuen Herausforderungen widmen. Wir wünschen beiden nur das Beste! Zum Schluss möchte sich das Trainerteam der D2 bei allen Eltern für die tolle Unterstützung und das ihnen entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir gratulieren dem stolzen Meisterteam: Alex, Jacob, Karsten, Otto, Felix, Constantin, Emil, Jaris, Shawkat, Patrick, David M., David K., Jonathan, Lias, Linus, Matteo