Ü60: Niederlage bei Mariendorf

Samstag, den 23-11-13
SV Mariendorf – SC Gatow 3:1

Trotz Niederlage eine erfolgreiche Hinrunde
Wer hätte das zum Start dieser Saison gedacht? Moralisch angeschlagen durch den Abstieg, haben wir uns doch sofort gefangen, da stört auch diese Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Mariendorf nicht, am Ende der Vorrunde Tabellendritter, saubere Leistung.

Das Spiel am trüben Montagabend nicht schlecht aber leider waren wir zu sehr ersatzgeschwächt und zudem spielte Mariendorf technisch gut auf. Den Führungstreffer erzielte zwar Schnucki, nach sauberer Vorarbeit von Norbert, für unser Team, die Freude währte aber nicht lange, Mariendorf glich schon eine Minute später aus.

In der zweiten Halbzeit hatten wir zwar auch einige wenige Chancen aber spielbestimmend war letztlich Mariendorf. Diese leichte Überlegenheit nutzten sie clever zum 3:1 Endstand. Kein Problem Tabellendritter da können wir zufrieden sein und jetzt geht’s erstmal in die lange Winterpause. Was heißt Winterpause, so es die Bedingungen zulassen wird durchtrainiert. Railez

Von hier aus gute Besserung (na es geht ihm ja schon wieder ganz gut) an unseren Sportsfreund Kalli Bullack vom gesamten Team der Ü 60 des SC Gatow.

Für die Freunde der Statistik
Torschützen der Saison 2013 / 2014
Norbert: 15 – Achim II: 11 – Kalle: 5 – Gerdl: 2 – Rolf Herber: 1 – Achim:1 – Manne: 1 – Willi: 1 – Hans: 1 – Schnucki: 1

Die Vorschau
Mittwochs jeweils 18.00 Uhr Training

Pokalspiel der 1. Männer

Am Sonntag (17.11.2013) findet für unsere 1. Männer die nächste Pokalrunde statt. Gegner um 14.00 Uhr am Weiten Blick ist die Landesligamannschaft vom Friedenauer TSC. Zuvor stehen sich 12.15 Uhr Gatow II und der Club Italia in einem Testspiel gegenüber.