2.Männer: Zweiter Sieg in Folge

Chemie Adlershof – SC Gatow 2:3 (1:1)

Der Spielbericht in der Fuwo , spiegelt den Spiel verlauf nicht ganz wieder . Wir spielten von der ersten Minute an, ein gutes Pressing und ließen den Gastgeber, nicht zur Entfaltung kommen . Wir konnten aber schon, in den ersten 10 Minuten zwei gute Möglichkeiten nicht nutzen .In der elften Spielminute, ging der Gastgeber durch einen Freistoß, überraschend mit 1:0 in Führung .Leider stimmte bei diesem Treffer, unsere Zuordnung überhaupt nicht .Es sollte der letzte Torschuss , der Gastgeber in der ersten Halbzeit bleiben . Wir schüttelten uns kurz und in der Folge lief ein Angriff nach dem anderen, auf das Tor von Adlershof . Mehr als zwei Aluminuimtreffer , sprangen aber bis zur 41. Minute nicht herraus . Nach einem scharf auf das Tor gezogenem Freistoß durch Haase , konnte der Keeper den Ball nur abprallen lassen und Maciej war das erste mal zur Stelle . Uns fiel ein Stein vom Herzen und so ging es, mit einem mehr als verdienten 1:1, in die Halbzeit.In der zweiten Halbzeit ging es mit viel Druck weiter Richtung Tor von Adlershof .In der 49.Minute spielte Haase schön in die Gasse auf Lukas , der in der Mitte mustergültig Maciej bediente , der die 2:1 Führung erzielte .Bis zur 70.Minute waren wir das klar bessere Team , ohne weiter Treffer zu erzielen ( es kamen noch zwei Aluminiumtreffer dazu ) .Nun verloren wir den Faden und Chemie kam besser ins Spiel . Wir standen zu weit weg vom Gegner und ließen nun auch Chancen, für Chemie zu . Zum Glück hatten wir mit Dennis auf der Sechs , den besten Mann auf dem Platz und die Abwehr um Kapitän Toni und Innenverteidiger  Micha, ließen wenig zu .Ein wenig Glück hatten wir , das es in einer kniffligen Situation, keinen Elfmeter gegen uns gab . So fuhren wir in der 80. Minute einen schönen Konter und Patte bediente Maciej , der sicher zum 3:1 verwandelte . Wir mussten noch einige Situationen überstehen , hatte aber selber auch noch gute Kontermöglichkeiten . So kam der Gastgeber in der Nachspielzeit ( 95.Minute ) noch zum 2:3, durch einen lächerlichen Elfmeter .

Fazit : Bis zur 70.Minute die Taktik sehr gut umgesetzt , nur zuwenig Tore erzielt.Gegen einen stärkeren Gegner wäre die letzten 20.Minuten wohl schwieriger geworden . Daran werden wir weiter arbeiten, um gegen den Tabellenführer, für eine Überraschung zu sorgen .

Die Mannschaft spielte mit
Benny – Flo , Micha , Toni, Patte , – Dennis , Kevin , Lennart , Haase , – Lukas und Maciej