Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Zum Ende des Jahres ruht nun unser liebstes Sportgerät – der Fußball – für ein paar Tage, und dies gibt uns die Gelegenheit, den Lärm des Alltags für ein paar Momente auszublenden und zu reflektieren, wie es uns in den vergangenen zwölf Monaten ergangen ist, und vor allem, mit wem wir die Ereignisse, Erfolge und manchmal auch bitteren Momente teilen konnten. Wir möchten deswegen diese Zeilen nutzen, um DANKE zu sagen: Ohne euch Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, Spielerinnen und Spieler, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, engagierte Eltern und Mitglieder und unser gemütliches Clubhaus wäre unser Verein nicht so schön, wie er ist. Ihr seid alle großartig!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Unterstützer und Sponsoren, insbesondere an Torsten Hauck für sein überragendes Engagement für die 1. Männer.

Wir wünschen euch allen schöne besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch in 2024.