Vorstand stellt sich vor: Michael Braun und Pascal Jörgen

Liebe Fußballfamilie des SC Gatow,

ich freue mich außerordentlich, mich euch als neuer technischer Direktor beim SC Gatow vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Michael Braun, und ich bin entschlossen, meine Erfahrung aus der Wirtschaft und meine Leidenschaft für den Fußball einzubringen, um unseren Verein zu unterstützen und zu stärken.

Mit einem Hintergrund in der Wirtschaft und einem starken Interesse am Fußball bin ich fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins leisten kann. Als Mitglied des neuen Vorstands ist es mein Ziel, eine Brücke zwischen den Anforderungen des modernen Fußballs und den bewährten Praktiken aus der Wirtschaft zu schlagen, um den SC Gatow auf ein neues Level zu bringen.

Ich verstehe die Herausforderungen, denen sich Vereine wie unserer gegenüberstehen, sei es in Bezug auf Organisation, Finanzen oder strategische Planung. Mit meinem Fachwissen und meiner Entschlossenheit stehe ich bereit, den SC Gatow bei diesen Herausforderungen zu unterstützen und gemeinsam mit dem Vorstand innovative Lösungen zu finden.

Ich freue mich darauf, mit jedem von euch zusammenzuarbeiten, um unseren Verein zu stärken und eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Lasst uns gemeinsam unsere Kräfte bündeln und den SC Gatow zu neuen Höhen führen.

Michael Braun

Liebe Mitglieder,

ich bin Pascal „Kalle“ Jörgen und seit Mai 2000 Mitglied beim SC Gatow. Im Februar 2024 wurde ich zum Spielbetriebsleiter des SC Gatow gewählt. Ich freue mich auf diese Herausforderung und bin gespannt, was mich auf dieser gemeinsamen Reise mit euch erwartet.

Von der D-Jugend bis zur 1., 2. & 3. Männer war ich als Fußballer für den Verein aktiv. Ob Aufstieg, Abstieg oder Klassenerhalt – ich bin immer gerne und voller Stolz für diesen Verein aufgelaufen.
Seit gut einem Jahr bin ich Betreuer unserer 1. Frauen Mannschaft und versuche dort mit
Halbzeit Snacks und Getränken positiven Einfluss auf die Ergebnisse zu nehmen 🙂

Ich würde mich freuen, wenn uns viele Gatower, Fans und Freunde auf unserem Weg unterstützen! Ein Verein sollte ein Ort sein, wo jeder gerne ist. Freunde treffen, Spaß haben, Erfahrungen austauschen oder auch mal diskutieren.

Gemeinsam mit Niels Groth und Michael Dehler werden wir unsere Erfahrungen und Ideen im digitalen Bereich einbringen, um den Verein auf seinem Weg ins 21. Jahrhundert zu begleiten.

Kalle