Alles für EUREN Verein!

cokezero

zu Gunsten des SC Gatow einzugeben. Im Clubhaus haben wir für diese Aktion extra eine Sammelbox aufgestellt. Lasst uns diese Möglichkeit nutzen. Die ersten drei Vereine, die am meisten Deckelcodes gesammelt haben, erhalten einen Renovierungszuschuss für ihr Clubhaus in Höhe von € 30.000,-. Weitere interessante Prämien  im Gesamtwert von über € 500.000,- stehen zur Auswahl. Über die aktuelle Rangliste werden wir euch regelmäßig informieren.

Jetzt nach Rudow

Am kommenden Sonntag (15.09.2013) muss unsere 1. Männer zur nächsten Berlinligabegegnung beim TSV Rudow antreten. Anpfiff an der Stubenrauchstraße ist um 14.30 Uhr. Gatow II spielt um 13.00 Uhr im Volkspark Mariendorf gegen den TSV Helgoland II und Gatows Dritte ist um 15.45 Uhr zu Gast beim BSC Marzahn.