1.D-Jugend: 4.Sieg im 4.Spiel – was will man mehr!!!

21.09.2013     SC Gatow I   :   SG Stern Kaulsdorf     7:3 (2:1)

Wieder einmal ohne vier Leistungsträger (Yves, Fatih, Marko und Fredyryk) musste unser Team beweisen, dass es trotz allen widrigen Umständen erfolgreich Fußball spielen kann. Das Trainerteam um Chris Wilhelm, Chris Nitz und Frederick Stocker hofft nach den Herbstferien endlich auf den gesamten Kader zurückgreifen zu können, um die nachfolgenden schweren Aufgaben bewältigen zu können.

ZUM SPIEL: Von Beginn an begegneten sich beide Teams zumindest körperlich auf gleicher Höhe. Das Fehlen von Marko im defensiven Mittelfeld und von Yves auf der rechten Abwehrseite machte sich bemerkbar. Nur so war der kurzzeitige Rückstand zum 0 : 1 zu erklären. Doch schnell besann sich unser Team auf fußballerische Fähigkeiten und lag zur Pause vedient mit 2 : 1 in Front. Nach der Pause gab unser Team das Spiel nicht mehr aus der Hand. Julien und Ertunc nutzten die ihnen gegebenen Chancen kaltschnäuzig und äußerst effektiv. Herausragend war das läuferische Pensum des gesamten Teams, der körperliche, stets faire (!!!) Einsatz und der der enorme Wille zum Sieg. Unter den Augen der Kladower Trainer zeigte man zwar nicht das beste Spiel, aber man demonstrierte, warum der SC Gatow derzeit auf Tabellenplatz 1 steht. Unbedingt zu nennen sind Nicolas (BPM), der auf der linken Abwehrseite absolut nichts anbrennen ließ und enormen Druck nach vorn aufbaute, sowie Julien und Ertunc, die dem Gast immer wieder große Probleme bereiteten.

FAZIT: Das Trainerteam ist mehr als zufrieden — DANK an das gesamte Team !!!

TORE: Ertunc (3), Julien (4)