Spielbericht: D1 | 20.04.2024

Endstand: 0:11 (0:4)

Das Spiel der D1 bei BSV Heinersdorf startete bei klassischem Aprilwetter mit Graupel, Regen und Sonnenschein im Wechsel. Schnell ging die Mannschaft durch ein erzwungenes Eigentor vom Gegner in Führung, erspielte sich Chance um Chance und belohnte sich mit einem 4:0 zur Pause. Nach der Pause wurde das Spiel überwiegend in die gegnerische Hälfte verlagert. Durch das konzentrierte Spiel traf die Mannschaft noch weitere siebenmal zum Endstand von 11:0. Mit nunmehr 39 Punkten wird am kommenden Samstag der Tabellenfünfte BSC Eintracht Südring in Gatow empfangen.

Spielbericht: D1 | 13.04.2024

Endstand: 7:2 (3:0)

Bei bestem Fußballwetter empfing die D1 als Tabellenführer auf dem Rasen in Gatow den Tabellendritten Sportfreunde Johannisthal, einen der direkten Verfolger im Kampf um den Aufstieg.

Von der ersten Minute an ging die Mannschaft hochkonzentriert in die Zweikämpfe und belohnte sich bereits in der 8. und kurz danach in der 10. Minute mit den ersten beiden Toren. Mit dem in der 22. Minute erzielten Tor ging es mit 3:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit knüpfte die Mannschaft an die erste Halbzeit an und erzielte in der 37. Minute das 4:0 sowie in der 44. Minute das 5:0. Auf das zwischenzeitliche 5:1 reagierte die Mannschaft mit zwei Toren (51. und 55. Minute) zum 7:1. Fast mit dem Schlusspfiff verkürzten die Sportfreunde aus Johannisthal noch auf 7:2. Mit 36 Punkten aus 13 Spielen führt die Mannschaft nunmehr mit 5 Punkten vor dem Tabellenzweiten.