Auch “Podscha” verstorben

Nicht einmal eine Woche nach dem Tod von Bernd Bouwman, erhalten wir heute die Nachricht, dass auch Wolfgang Podschadlowski verstorben ist. “Podscha”, wie ihn alle nur nannten, konnte im letzten Jahr auf eine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft zurückblicken. Bis zum Ausbruch seiner schweren Krankheit hat er unseren Verein als ehrenamtlicher Kassierer bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft unterstützt und auch immer dafür gesorgt, dass am Sonntag die Gatow Fahne gehisst wurde. Mit ihm verliert der SC Gatow ein echtes “Gatower Urgestein”.

Bernd Bouwman verstorben

Soeben habe ich erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Bernd Bouwman verstorben ist. Bernd war seit 1997 Mitglied im SC Gatow und seinem Verein sehr verbunden. Neben seiner Liebe zu unserem Club war Bernd Bouwman auch im Berliner Fußball Verband sehr engagiert. Dort war er bis zuletzt als Vorsitzender des Sportgerichts aktiv. Der SC Gatow und der Berliner Fußball verliert mit Bernd Bouwman eine Persönlichkeit, die eine große Lücke hinterlässt. Zu Ehren Bernd Bouwmans spielt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag mit Trauerflor.

Bernd-M. Trepte

3.Männer: Spielbericht

FSV Berolina Stralau III – SC Gatow III      4:1 (2:1)

So es war so weit, das Warten hat ein Ende und der Erste Spieltag der stand bevor und die Gatower freuen sich auf die neue Saison. Da heute viele Spieler leider verhindert waren, reisten wir mit 11 Mann nach Stralau. Weiterlesen