B-Jugend: 3 Punkte beim SCC geholt

Das erste Punktspiel der Saison mussten wir Auswärts bestreiten und wir wussten nicht wie die Mannschaft drauf ist. Durch Verletzungen und Krankheit konnten wir keine optimale Vorbereitung absolvieren. Dazu kam das Hickhack mit den noch C-Jugend Spielern, welches von unserer Seite aus gelöst wurde. Mit 15 Spielern ging es heute beim SCC am Mommsenstadion um Punkte, der SCC vor dem Spiel ganz aufgelöst es war kein Trainer da, die Betreuerin war etwas überfordert da Sie gleichzeitig mehrere Mannschaften zu betreuen hatte. Aber nun zum Spiel, wir kamen gut aus den Startlöchern und gingen mit 0:1 in Führung, diese Führung währte nicht lange nach 20 Minuten lagen wir 2:1 hinten. Mit viel Eifer und Einsatzwillen konnten wir noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Nach dem Seitenwechsel mussten wir das 3:2 hinnehmen um wiederum den Gleichstand herzustellen, in den darauf folgenden 15 Minuten konnten wir eine 3:5 Führung für uns verbuchen. Die Jungs vom SCC spielten weiter mit und wurden noch mit einem Treffer zum 4:5 belohnt. Bei einigen Toren des SCC half auch der Schiedsrichter etwas mit nach Spielschluss bestätigte er es mir das wohl zwei Tore etwas Abseitsverdächtig waren und redete sich mit dem neuen Regelwerk heraus. Regelwerk hin oder her wichtig sind die 3 Punkte, aber es liegt noch eine menge Arbeit vor uns bis wir eine Einheit bilden. Unsere Torschützen waren Joubin Hassas 2x und Niklas Wachsmann 3x.