1.F-Jugend: Erfolgreich am Werbellinssee

Vom 20. bis 22.09. nahm unsere 1. F am 31. Werbellinsee-Cup teil. Insgesamt 14 F-Mannschaften aus Berlin und Brandenburg waren angetreten. Nach kurzer Nacht – Frühstück gab es Sonnabend um 6.30 Uhr – traten jeweils 7 Mannschaften gegeneinander an. Unsere Jungs starteten durch und wurden Vorrundensieger (5 Siege, 1 Unentschieden). Nach der zweiten kurzen Nacht (Feuerwerk am Sonnabend Abend und Frühstück dann Sonntag um 7 Uhr), die selbst den mitgereisten Vätern an die Substanz ging, gaben die Kids noch mal alles und unterlagen letztlich im Endergebnis nur mit einem knappen Punkt dem Cupsieger, den Reinickendorfern Füchsen. Punktgleich mit Hermsdorf entschied- leider zu unseren Ungunsten – das Torverhältnis, so dass wir uns trotz überragender Leistung mit dem dritten Platz zufrieden geben mussten. Die Stimmung war dennoch großartig, da die Jungs auch außerhalb des Spielfelds viel Spaß miteinander hatten.