33. MEISTERSCHAFTSSPIEL : TSV MARIENDORF – SCG 6:1 (2:1)

30 Minuten lief alles nach Plan !!!

Wir spielten gegen den Tabellenführer in einer 5-4-1 Aufstellung und wollten durch schnelle Konter zum Erfolg kommen.

In der 18. Spielminute führte auch genau das zum Erfolg. Ramy RAYCHOUNI bekam einen langen Ball und setzte sich im Eins-gegen-Eins erst gegen seinen Gegenspieler, dann auch gegen den Torhüter durch, und erzielte das 1:0 für den SC Gatow.

In der 25. Spielminute hätte Ramy RAYCHOUNI unsere Führung ausbauen können, scheiterte jedoch am Torhüter des TSV. Mariendorf versuchte ständig, die Bälle über unsere Viererkette zu spielen und so zum Erfolg zu kommen. In der 26. Spielminute war es dann soweit….ein individueller Fehler unserer Abwehr führte dann zum 1:1. Und in der 36. Spielminute führte der gleiche Fehler zum 2:1 für Mariendorf. So ging es beim Stand von 2:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten wir eine gute Chance zum Ausgleich, die wir aber leider nicht nutzten. In der 51. Spielminute erzielte dann der TSV das 3:1. Da wir noch etwas holen wollten, stellten wir um und spielten offensiver. Wir konnten uns so noch zwei gute Chancen erspielten, die aber wieder nicht zum Erfolg führten.

In der 81. Spielminute kam es dann, wie es kommen musste… Mariendorf schoss das 4:1 und damit die Entscheidung des Spiels. Da nun unsere Konzentration weg war, konnten die Mariendorfer in der 86. und 89. Spielminute auf 5:1 bzw. 6:1 erhöhen und das Spiel zu ihren Gunsten mit einem klaren Sieg beenden.

Zu erwähnen ist :

  • TSV Mariendorf ist nicht ohne Grund Tabellenführer
  • Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir in der 25. Spielminute das 2:0 erzielten !?!?!?!
  • Wieder eine Top-Leistung von unserem Torhüter Patrick BOEL.