E1 wird wieder Staffelmeister

Nachdem wir die Hinrunde als Tabellenerster abgeschlossen hatten, wurden die Staffeln neu eingeteilt und wir bekamen es nur mit E1 Mannschaften zu tun, die ihrerseits ihre Staffeln als Erster oder Zweiter abgeschlossen hatten, darunter Tennis Borussia und SpaKi. Auch diese Herausforderung haben die Jungs hervorragend angenommen und sind souverän zur Meisterschaft marschiert.

Das letzte Spiel am Samstag gewannen wir gegen Kickers 1900 mit 6:1. Am Ende hatten wir zwei Punkte Vorsprung und mit Abstand das beste Torverhältnis bei nur 11 Gegentoren.

Das Ganze mit einem Kader von 10 Spielern, ein Riesen-Kompliment und Glückwunsch zur Meisterschaft an Felix, Leon R., Marco, Daniel, Johan, Lenny, Tristan, Leon B., Michel und Max. Beim Saisonabschluss am 26.6. wird der Titel noch gemeinsam mit den Eltern und Fans, die uns immer herausragend unterstützt haben, gebührend gefeiert.

Die Jungs gehen jetzt gut vorbereitet in die D2, wo wir dank unserer jetzigen D2 eine Klasse höher spielen. Herzlichen Glückwunsch auch an Rene, Karsten, Britta und ihr Team zur Meisterschaft !!!

Autor: Sven Dabbert