Hechte is back!

Wie ja bereits bekannt ist, steht Norbert Leuzzi aus beruflichen Gründen als Trainer der 2. Mannschaft nicht mehr zur Verfügung. Mit ihm gibt auch Daniel Lehmann zum 01.11.2013 seine Co-Trainertätigkeit auf.

Sehr zur Freude des Vorstands und ganz sicher auch zur Freude der Mannschaft übernimmt Marco Hechtfisch jetzt wieder das Team. Und da auch Axel “Acka” Budtke wieder einsteigt, hat die Zweite jetzt wieder das Trainerteam, unter dem sie ihre bislang erfolgreichste Zeit erleben durfte.

Nach seinem Gang in den Vorstand wollte Hechte sich nur auf eine Sache konzentrieren und hat seinerzeit daher die Trainertätigkeit aufgegeben. Durch Mario und Petra Drescher haben wir jetzt aber zwei überaus engagierte Mitstreiter gefunden, die sich toll in die Vorstandsarbeit einbringen, so dass auch für Hechte wieder “Luft” für den Trainerjob ist. Dazu kommt, dass sich Hechte und Jogi hervorragend verstehen und so die Spieler der Ersten, die für die Zweite abgestellt werden, sicherlich auch in der Zweiten die entsprechende Motivation haben werden.

An Norbert und Daniel an dieser Stelle nochmals ein großes “Dankeschön” für die geleistete Arbeit, sowohl als Trainer der A-Jugend als auch der 2. Männer und an Hechte und Acka ein dickes “Welcome back”  und viel Spaß und Erfolg mit den Jungs von Gatow II.