2.F-Jugend: Untergang beim SCC

Entsetzen und Schockstarre beim Gatower Anhang: Bis auf etwa 5 – 7 Minuten in der ersten Halbzeit war die Leistung unseres Nachwuchses ebenso unerklärlich wie inakzeptabel.

Schnell ging der SC Charlottenburg auf heimischem (Kunst-)Rasen in Führung und baute diese rasch bis zum 3:0 aus. Danach schienen sich die Gatower zu fangen und hielten gegen, der Treffer zum 1:3 war der Lohn. Doch der Höhenflug ebbte ziemlich schnell wieder ab. Der Gegner war in allen Punkten überlegen, auch geistig waren die Charlottenburger viel frischer. Immer ein, zwei Schritte schneller – in Gedanken und am Ball. So konnten die deprimierten Weitblickler – die sich ab Mitte der zweiten Halbzeit komplett aufgaben – froh sein, dass es keine zweistellige Klatsche wurde.

Leider nicht einer unserer Jungs erreichte seine Normalform.

Trainer Pierre Trinko versuchte es zwar erst noch mit Auswechslungen, taktischen Anweisungen und motivierenden Zwischenrufen – aber auch er merkte, dass an diesem Tag leider gar nichts mehr ging.

Alle, wirklich alle Jungs  sind nun in der Pflicht, dieses Spiel vergessen zu machen und zu zeigen, dass sie besser können!