Ü60: Aus im Pokal


Montag, den 10-03-2014

Pokalviertelfinale
SC Gatow – FC Nordost: 6 : 7 (n.E.)

Mittwochskrimi

Das war echt ein Krimi aber leider nicht wirklich mit einem gutem Ausgang für uns. Dabei fing alles so schön an und die reichlich erschienen Zuschauer zweifelten mit Beginn der zweiten Halbzeit nicht am Einzug Gatows ins Halbfinale. Führungsstand nach Halbzeit Eins durch Tore von Gerdl, Norbert und Thomas 3 : 1.
Leider fielen wir in der zweiten Hälfte der Partie wie so oft in alte Schwächen zurück zumal auch die Nordostler immer stärker Druck machten. Das Resultat, am Ende der regulären Spielzeit, Remis 3 : 3.
Auch jetzt, war zumindest der Chronist sich noch sicher, dass wir problemlos das Neunmeterschießen überstehen, zumal wir mit Rudi eigentlich einen sicheren Elfmeterkiller zwischen den Pfosten hatten. Wie so oft im Leben wird aber am Ende abgerechnet und da zeigten sich die Schützen aus Marzahn nervenstärker. Kein Fehlschuss und am Ende leider das Ergebnis von 6 : 7 für Nordost. Trotz allem schlecht haben wir nicht gespielt und das gibt Hoffnung für’s erste Punktspiel am Freitag, den 21. März in Friedrichshagen. Uns sowieso: “Was gibt’s Schöneres als Freitagabend nach Friedrichshagen.“ Railez