G1 Spandauer Vizemeister in der Halle

Am Samstagnachmittag hatten wir noch unser gemeinsam mit der G2 organisiertes Turnier als guter 3. von 8 Mannschaften beendet, da wartete Sonntagfrüh schon die nächste große Aufgabe, die Spandauer Hallenendrunde, ebenfalls mit 8 Mannschaften. Trotz einiger Blessuren waren die Jungs gleich hellwach und sicherten mit zwei 3:0 Siegen gegen Kladow und Teutonia den vorzeitigen Halbfinaleinzug. Das letzte Vorrundenspiel gegen die in dieser Saison extrem starke Truppe von Schwarz-Weiß Spandau verloren wir knapp. Im Halbfinale wartete Siemensstadt auf uns und hatte keine Chance gegen unsere Jungs, die das Spiel souverän mit 1:0 gewannen. Das Finale- wieder gegen Schwarz-Weiß -war dann ein echter Krimi, das Spiel war eines Finales absolut würdig. Tolle Zweikämpfe, Chancen auf beiden Seiten und richtig toller Fußball – am Ende ging es 0:0 aus. Auch beim abschließenden 7m Schießen blieb es spannend. Unsere ersten beiden Schützen verwandelten sicher und auch unser letzter Schütze ließ einen super Schuss ab, der aber vom Pfosten zurück ins Feld sprang. Auf diesen zweiten Platz können die Jungs richtig stolz sein!

Folgende Spieler waren heute für die grün-weißen Farben im Einsatz: Phil, Felix Sch., Felix N., Lenn, Johan, Liam, Lenny, Marco und Leon.

S.D.