2. Männer erfolgreich im 2. Test

0:6  Rosales           V:  Diemer

0:7  Lehmann         V:  Schulczyk

0:8  Tohermes        V:  Diemer

Nächster Erfolg gegen Blau Weiß Spandau 2 !!!

Wenige Tage nach dem Erfolg im ersten Testspiel des Jahres konnten wir auch heute gegen Blau Weiß Spandau 2 spielen. Die Bespielbarkeit des Platzes war grenzwertig, aber noch im erlaubten Bereich. Wir zeigten von der ersten Minute an eine konzentrierte Leistung, die sich besonders in einen schnellen und kombinationssicheren Passspiel zeigte, sowie ein hohes Anlaufen des Gegners bereits tief in deren Hälfte. Die Konsequenz daraus waren viele gefährliche Angriffe und auch Torabschlüsse, dabei erzielten  wir, wie bereits am Sonntag, nach wenigen Minuten die Führung. Zunächst zeigten sich Parallelen zum letzten Testspiel, denn im weiteren Verlauf vergaßen wir das Tore schießen. Doch als der zweite Treffer gefallen war konnten wir dieses Manko abstellen und die Chancenverwertung wurde nun mit zunehmender Spielzeit deutlich nach oben geschraubt.  Wir zeigten gegen den Tabellenführer der Kreisliga B eine in allen Belangen überzeugende Leistung. Das Ergebnis zeigt die Unterschiede zwischen beiden Mannschaften an diesem Tag schon sehr deutlich auf.

Wir haben uns im Vergleich zur letzten Partie in einigen Punkten deutlich gesteigert. Dennoch haben wir noch viel Arbeit vor uns, denn die vielen ausgefallenen Trainingseinheiten sind so schnell nicht aufzuholen. Und diesen Test dürfen wir auch nicht überbewerten.

Wir hoffen am kommenden Sonntag gegen Hertha 03 Zehlendorf 2 einen weiteren Test bestreiten zu können. Daumen drücken ist angesagt!!!