3.Männer: Niederlage bei Berolina Stralau

Spielbericht 3. Herren vom 07.12.2014

FSV Berolina Stralau IV  – SC Gatow III   3:0 (1:0)

Zum letzten Spiel vor der Winterpause ging es heute mit dem wirklich letzten Aufgebot zum Tabellenführer Berolina Stralau. Der Gegner setzte uns von Beginn an stark unter Druck und erzielte in der 20. Minute den 1:0 Führungstreffer. Bis zur Pause wurden aber Chancen des Gegners durch unser Team vereitelt.

In der 48. Minute fiel dann der Treffer zum 2:0 für Berolina und in der 68. Minute durch ein Strafstoßtor der Treffer zum 3:0 Endstand.

Es spielten: Tobi – Felix, Michael, Sascha, Nicki – Filip, Nils, Benny, Deniz – Moritz und der “alte Mann“

Eingewechselt: Fehlanzeige

Zu dieser wirklich guten kämpferischen Leistung können die Trainer der Mannschaft nur gratulieren. Es wurde Alles gegeben, was heute möglich war. Der Dank gilt besonders den Spielern, die sich trotz Verletzungen und Krankheit dem Team zur Verfügung gestellt haben und es somit überhaupt möglich gemacht haben, heute anzutreten.