E1 4:2 Erfolg bei TEBE

Nachdem wir in der Vorwoche unser erstes Heimspiel gegen Concordia Wittenau mit 8:1 gewonnen hatten, mussten wir an diesem Wochenende schon wieder auswärts antreten.
Mit Tennis Borussia wartete ein schwerer Gegner auf uns. Konzentriert begannen wir das Spiel und gingen schnell 1:0 in Führung. Nach dem glücklichen Ausgleich durch einen Fernschuss von TEBE verloren wir kurz den Faden, verteidigten aber weiter engmaschig. Spätestens nach dem 2:1 machten wir wieder Druck und zogen bis zur Halbzeit auf 4:1 davon. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel bis zum Anschlusstreffer kurz vor Schluss souverän in der Hand, nur die Chancenverwertung verhinderte weitere Gatower Tore. Am Ende jubelten aber unsere Jungs über einen verdienten Auswärtssieg !
Am 2.4. empfangen wir Rehberge um 10 Uhr in Gatow