1.B-Jugend: Bericht vom Auswärtsspiel bei Kaulsdorf

Der graue Morgen wich dem Sonnenschein als wir uns zum Auswärtsspiel gegen Stern Kaulsdorf trafen, da unsere Jungs am frühen Morgen schon witzelten schienen Sie gut drauf zu sein. Die gute Laune war schnell verflogen als wir mit 2:0 hinten Lagen, nach unserem Anschlusstreffer waren meine Stirnfalten nicht mehr ganz so kraus obwohl wir in der Halbzeit einige Umstellungen tätigten und unser Spiel etwas besser aussah hatten die Kaulsdorfer kaum Mühe mit unserer Mannschaft so das wir mit 5:1 das Nachsehen hatten.

Was uns Betreuer und Trainer traurig stimmt ist das momentane Verhalten in der Kabine unserer Mannschaft es herrscht zuviel Unruhe wenn wir auf die Fehler im Spiel hinweisen wollen und Tipps geben wie wir diese Abstellen können wird einfach fröhlich weiter Palavert anstatt zu zuhören. Man kann sich doch bei einem Spiel über Fußball unterhalten wir Trainer nehmen auch mal Ratschläge der Spieler an aber wenn wir was zu Sagen haben sollte Ruhe in der Kabine herrschen, zum ´´ rumfrötzeln´´ ist in der Pause keine Zeit das macht vor allem mehr Spaß nach einem gewonnenem Spiel. Unser Torschütze war Alex.