Clubhaus: Rauf auf die Wiesn – Oktoberfest im Clubhaus Gatow

Von Freitag, 18.10.2013 bis Sonntag, 20.10.2013 heißt das Motto im Clubhaus Gatow: „Ozapft is“. Wir feiern Oktoberfest und unsere Clubhauschefin Tina hat sich dazu diverse Überraschungen für Groß und Klein einfallen lassen. Während die Kids sicherlich beim Ponyreiten, Sackhüpfen und Eierlaufen ihren Spaß finden, gibt’s´ für die gestandenen Mannsbilder und die feschen Madl neben bayerischen Spezialitäten wie Weißwürstel oder Leberkäs natürlich auch die 1-Liter Maß Löwenbräu Oktoberfestbier. Der „Krachertag“ wird Samstag, der 19.10.2013 sein. Da soll ab 18.00 Uhr richtig abgefeiert werden und so gegen 20.30 Uhr präsentieren „Beauty and Fire“  auf der Gatower Wiesn ihre spektakuläre Feuershow.
Nachstehend noch Informationen über den zeitlichen Ablauf. Es werden bestimmt drei tolle Tage werden und ich hoffe, ihr seid alle dabei. Wenn ihr mit bestimmten Personen oder Gruppen zusammensitzen wollt, ist es sinnvoll, im Vorfeld bei Tina einen Tisch mit Angabe der Personenzahl zu reservieren.

Oktoberfest-Fleyer1         Oktoberfest-Fleyer2