Mit „alten“ Trainern in neue Saison

Keine Veränderungen wird es in der neuen Saison bei den Trainern unserer beiden Männermannschaften geben – warum auch.

Marcel Klebe und Kiwi haben mit ihrer 2. Männer sensationell das letzte Saisonziel „Aufstieg“ erreicht und stellen sich nun einer neuen, nicht minder schweren  Herausforderung, die da heißt, „Klassenerhalt Bezirksliga“.

Bei den 1. Männern war es bis zum Schluss der abgelaufenen Saison eine spannende Angelegenheit. Am Ende hat es zum Aufstieg nicht ganz gereicht. Nun starten Olli Kieback, Basti Schmitz und Leo Dubiel  einen neuen Versuch, die Mannschaft wieder in die höchste Berliner Spielklasse zu bringen. Die Landesliga ist auch schon eine richtig gute Liga, doch die eingleisige Berlinliga ist halt die Berliner „Königsklasse“ – und da wollen wir wieder hin  –  allerdings nicht um jeden Preis!