Jubiläumsbesuch des DFB Infomobils!

An diesem Freitag, den 25.5. macht das DFB Infomobil zum dritten Mal nach 2009 und 2010 in Gatow Halt. Diesmal  ist es ein besonderer Besuch, denn das DFB  Infomobil feiert Jubiläum, es ist sein 600. Einsatz. Die DFB Trainer werden mit unserer E –Jugend auf dem Rasenplatz trainieren, neben dem Platz gibt es einige Jubiläumsüberraschungen für die Kids, unter anderem wird Maskottchen Icke fleißig Autogramme schreiben und für Fotos zur Verfügung stehen. Eingeladen sind neben allen Gatower Trainern und Betreuern auch  Eltern und Großeltern, vielleicht bekommt ja der ein oder andere  Lust unser tolles Trainer und Betreuer Team zu verstärken ?!  Das Training beginnt um 16.30 Uhr, anschließend stehen die DFB Trainer noch für Fragen im Clubhaus zur Verfügung.