1.D-Jugend: Pleite gegen SF Berlin

Das Heimspiel der 1.D-Junioren gegen SF Berlin war deprimierend,  nicht weil wir die Mannschaft personell um gestallten mussten, nein die Jungs haben uns einfach nicht zugehört. Ich habe langsam das Gefühl, die wollen nicht gewinnen. Alles was man den Jungs an Anweisungen mit auf den Weg gibt, wird nicht umgesetzt. Das die Mannschaft keine Einheit bildet liegt daran, dass bei einigen das Arrangement fehlt. Bei einer Trainingsbeteiligung von weniger als die Hälfte der Spieler kann kein Trainer der Welt eine schlagkräftige und erfolgreiche Mannschaft aufbauen. Die letzten Niederlagen haben unsere Grenzen aufgezeichnet. Wir Trainer sind immer motiviert, was aus der Truppe zu machen doch die Jungs müssen den Kopf aus dem Sand ziehen und endlich mitarbeiten. Diese 0:7 Pleite war unnötig.

H.L.