1.D-Jugend: Deutliche Niederlage bei Adlershof

Am Wochenende reisten wir nach Adlershof, Anpfiff war um 10 Uhr wohl zu früh für die Gatower Jungs.

Lustlos wird sich Warm gemacht lustig wird der Ball hin und her geschoben nach dem Motto wenn wir schon nicht die Besten sind wollen wir lustigsten sein. Alle Anweisungen und Vorgaben die wir den Jungs auf den Weg aus der Kabine auf den Platz mitgaben sind unterwegs abhanden gekommen. Die ABC Jungs zeigten uns wie man ein gutes Warmmachprogramm gleich in Tore umsetzen kann schnell lagen wir 4:0 hinten ehe uns kurz vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer zum 4:1 gelang. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild die ABC Schützlinge ließen es ruhiger angehen wir mussten zwar noch dreimal den Ball aus unserem Netz holen aber wir konnten selbst auch zwei Treffer erzielen. Mit dem 7:3 waren wir gut bedient.