1.D-Jugend: Niederlage bei BW Spandau

Unser Heimspiel am Wochenende bestritten wir gegen den aktuellen Tabellenführer Blau Weis Spandau. Durch Schulveranstaltungen und Verletzungen reduzierte sich der knappe Kader auf gerade mal 8 Spieler. Die Jungs gaben alles um nicht wieder wie im Hinspiel zweistellig zu Verlieren. Bei den hohen Außentemperatur und ohne Auswechselspieler hielten wir gut mit lagen aber zur Halbzeit schon 0:5 zurück, sollte es wieder ein Debakel geben. In der Pause stellten wir die Mannschaft etwas um den völlig erschöpften und angeschlagenen Konstantin in die Sturm Mitte er sollte die langen Bälle Kontrollieren und dann verteilen klappe ganz gut. Alle anderen rannte was die Lunge hergab, das in der zweiten Halbzeit nur ein  Tor für den Nachbarn aus Spandau heraus sprang haben wir unserem Torwart Caner zu verdanken was auf seinen Kasten kam meisterte er mit Bravour und Glück. Jungs das war Schwerstarbeit dafür hab ihr ein dickes Lob verdient. Wir werden uns aber nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen denn nächstes Wochenende steht eine Machbare Aufgabe in Adlershof an.