2.M.: 3 Punkte in Britz

1:3 Rosales         V:  Mehdi

1:4 Schildberg    V:  Rosales

2:5 Schröter         V:  Rosales

Verdienter Erfolg in Britz!!!

Unter besten äußeren Bedingungen konnten wir unser nächstes Meisterschaftsspiel bei den Britzern angehen. Unsere Kadersituation hat sich im Vergleich zu den zurückliegenden Spielen spürbar verbessert. Wir versuchten von Beginn an Druck zu machen. Doch zunächst kamen die Gastgeber besser in die Partie und setzten uns an unseren eigenen Strafraum fest. Nach ein paar Minuten kamen wir endlich zu unseren Chancen, die doch recht kläglich vergeben wurden. Aus stark abseitsverdächtiger Position erzielten wir die Führung, etwas Glück gehört manchmal auch dazu. Am zweiten Treffer gab es aber nichts zu bemängeln und der Elfmeter war mehr als eindeutig.

Leider erlaubten wir uns einige Unkonzentriertheiten, so dass die Gastgeber zum Anschlusstreffer kamen. Wenn die Britzer dachten es gäbe noch was zu holen, so konnten wir die letzten Hoffnungen schnell begraben und erzielten zwei weitere Treffer binnen weniger Minuten. Zwar erzielten die Gastgeber noch einen weiteren Treffer, aber das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits gelaufen.

Insgesamt war es ein völlig verdienter Sieg am Ende und hätte durchaus höher ausfallen können, aber das lag vor allem an Uns selbst. Nächstes Wochenende freuen wir uns wieder über ein Heimspiel. Es geht am kommenden Sonntag gegen den Berliner TSC. Der Anpfiff erfolgt wie gewohnt um 12:15.

Mit Justin Jakob und Benjamin Ulm begrüßen wir auch zwei weitere Spieler in unserer Mannschaft!

M.K.