1. Männer: Zu viele zugleich

Auf gleich sechs Stammspieler musste Trainer Oliver Kieback im Spitzenspiel gegen den Frohnauer SC verzichten. Das waren dann doch zu viele Ausfälle zugleich. Das Fehlen von Gino Hofmeister, Philipp Schulz, Simon Kostian, Daniel Hempel sowie Lukas und Hagen Jokisch war gegen die starken Gäste einfach nicht zu kompensieren. Zwar ging der SCG durch ein wunderschönes Tor von Kevin Capolei in Führung, doch in der zweiten Halbzeit dominierten die Frohnauer das Spiel, machten zwei Tore und gewannen am Ende nicht unverdient mit 2:1.

Trotz dieser Niederlage bleiben unsere Gatower mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 1 in einer 5er-Spitzengruppe mit dabei. Hoffen wir, dass wir in der Rückrunde von ähnlichen Nackenschlägen verschont bleiben und es solchen „Massenausfall“ nicht nochmals gibt.