Der finale Sonntag

Der letzte Spieltag vor dem Jahreswechsel steht an. Dabei können sich Gatows Fans gleich auf zwei absolute Spitzenspiele unserer beiden Herrenteams freuen. Am Sonntag, 17.12.2017, kommt es am Weiten Blick in Gatow um 12:15 Uhr in der Kreisliga A  zur Top-Begegnung 1 gegen 2. Der Tabellenführer Gatow II empfängt den Tabellenzweiten FC Wacker 21 Lankwitz und will mit einem Sieg die sensationelle Hinrunde und die „Herbstmeisterschaft“ perfekt machen.

Nicht weniger interessant dürfte um 14:00 Uhr die Landesligabegegnung unserer 1. Mannschaft gegen den starken Aufsteiger Frohnauer SC sein. Beide Teams gehören zu den fünf Mannschaften der Staffel, die sich aufgrund fantastischer Leistungen in der Hinrunde nach aktuellem Stand berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen dürfen. Vielleicht können ja am Sonntag beide Gatower Mannschaften das Spieljahr 2017 erfolgreich abschließen. Die Teams brauchen jedenfalls unsere Unterstützung. Deshalb muss es für jeden Gatower Fan am Sonntag heißen, runter vom Sofa und rauf auf den Platz. HaHoHe – nur der SCG!