Die G1 beim Herbstcup von Teutonia

An diesem schon recht herbstlichen Samstag fuhren wir ins Stadion Hakenfelde. Das Turnier mit 8 Mannschaften lief nach dem Modus jeder gegen jeden. Trotz des tristen Wetters waren unsere Jungs gleich hellwach, gegen den SC Staaken holten wir ein mehr als verdientes 0:0, leider zählte ein Tor von uns nicht, weil es 3 Sekunden nach Abpfiff erzielt wurde. Unsere Eltern, die uns mal wieder großartig unterstützten, sahen dann noch sechs weitere spannende Spiele, bei denen unser Team auch spielerisch begeisterte. Wir blieben in allen 7 Spielen ungeschlagen und kassierten nur zwei Gegentreffer ! Am Ende wurden wir Zweiter hinter Blau-Weiß Spandau mit einem Punkt Rückstand, das waren die drei Sekunden gegen Staaken ! Folgende Spieler waren im Einsatz: Phil, Felix, Felix, Johan, Liam, Lenny, Ferdinand, Marco und Leonhard