Neues aus dem T+B-Bereich

In unserem Jugendtrainer- und betreuerteam hat es erfreulichen Zuwachs gegeben.

Jan Barthel steigt ab sofort als Co-Trainer und Betreuer bei der 1.E-Jugend ein und unterstützt hier Chefcoach Veit Gocht bei der neu formierten Mannschaft.

Gatow-Urgestein Christian Hohaus hat die 1.D-Jugend übernommen und seinen „alten Weggefährten“ Hans Lehmann ebenfalls für dieses Team reaktiviert. Ganz neu ist  Georg Grigoleit als Co-Trainer bei der 1.D jetzt  mit dabei. Georg kennen einige sicherlich noch als ehemaligen Gatower Jugendspieler. Jetzt hat sich Georg nach seiner Rückkehr nach Berlin an seinen ehemaligen Verein erinnert und will sich hier Traineraufgaben widmen. Beachtlicher Nebeneffekt der Umstrukturierung – gleich in ihrem ersten Spiel holte die 1. D unter Hans und Christian die ersten Punkte. Das Team gewann auswärts beim bis dahin verlustpunktfreien Tabellenzweiten SF Berlin mit 3:2!

Auch in der 2.G-Jugend wird es wohl den benötigten Zuwachs geben. Spielervater Ugur Akpolat hat signalisiert, als Co-Trainer mit einzusteigen.

Allen Neuen ein Herzliches Willkommen im Verein und viel Erfolg und Spaß im Trainer und Betreuerteam des SCG.