2. Männer: Testspiel in Kladow

Torfolge:

0:1 Lehmann          V: Medhi

2:2 Schildberg         V: Medhi

Verdientes Unentschieden im Derby!!!

Im dritten Testspiel begegneten wir unseren Ortsnachbarn aus Kladow, bekanntlich ein Derby!

Unser Kader war nach einer harten Trainingswoche doch arg gebeutelt, so dass wir mit nur noch 14 Spielern zum Derby antraten. Der Start war dennoch vielversprechend, denn wir führten bereits nach wenigen Sekunden, durch einen gut vorgetragenen Angriff mit 1:0. Obwohl mit der Führung im Rücken, bekamen wir keine Sicherheit in unser Spiel, nach und nach wurde Kladow immer stärker und verdiente sich die Führung zur Halbzeit redlich.

Bedingt durch einige Verletzungen mussten wir, in der Pause, das System umstellen. Nach wenigen Minuten wurden wir sicherer in unseren Kombinationen, dadurch nahm der Druck  aufs Kladower Tor wieder zu. Zunächst belohnten wir uns nicht, aber durch einen berechtigten Foulelfmeter kamen wir zum verdienten Ausgleich. Danach hatten wir den Sieg noch mehrmals auf dem Fuß, doch klappen wollte es nicht mehr.

Auch im dritten Testspiel bleiben wir unbesiegt und konnten erneut einen Rückstand aufholen. Tolle Moral Männer, weiter so!!!