2. Männer: Klare Derby-Niederlage

Torfolge:

0:1, 0:2, 0:3

Keine Chance im Derby!!!

Was sich in der Vorwoche schon abzeichnete, bewahrheitete sich gegen Spaki leider dann auch. Wir mussten mit zahlreichen Ausfällen klarkommen und der Gastgeber konnte sich noch zusätzlich mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärken. In dieser Konstellation hatten wir einfach keine Chance. Der Gegner übte viel Druck aus, sobald wir den Ball im Mittelfeld leichtfertig verloren haben.

Wir hatten zwar viel Ballbesitz, doch dieser wurde kaum in gefährliche Aktionen umgemünzt, so dass am Ende zwei bis drei klägliche Abschlüsse dabei herumkamen.

Verdienter Erfolg für den Gastgeber, der sich damit eine gute Chance für den Klassenverbleib erspielt hat. Für uns eine ärgerliche Niederlage, aber grundsätzlich zu verschmerzen. Dennoch wollen wir in der kommenden Woche wieder einen Sieg feiern.

Dazu müssen wir leider wieder auswärts antreten. Dieses Mal müssen wir zum Absteiger Hürriyet Burgund, der aber durchaus zu Hause schon überzeugen konnte. Wir werden den Gegner nicht unterschätzen.