3. E: Auf Erfolgskurs

E3 ist nicht zu stoppen und erobert die Tabellenführung

Die E3 hat das Spitzenspiel beim FV Wannsee gewonnen. Zu früher Stunde lag die Mannschaft erst 0:2 hinten und war offensichtlich noch nicht ganz wach. Danach konnte man aber schnell auf 2:2 ausgleichen und mit einem 3:2 in die Halbzeit gehen. Wannsee kam aber auf 3:3 und danach 4:4 zurück, bevor Gatow souverän und endgültig auf 7:4 davonzog. Das Spiel hat den Namen Topspiel verdient, weil von beiden Seiten wirklich hervorragender Fußball und Spannung geboten wurde. Damit hat Gatow die Tabellenführung der Staffelrückrunde übernommen (16 von 18 Punkten, 45:14 Tore). Die zwei Trainingsspiele vor Beginn der Rückrunde haben sich offensichtlich ausgezahlt. So endeten allein die letzten drei Spiele davor 11:2, 11:3 und 7:0. Alle Mannschaftsteile spielen auf einem hohen Niveau.

Und das alles gegen Jahrgangsältere! Respekt an diese tolle zusammenhaltende Mannschaft.