Kiwi zum SCG

Seit gestern ist es perfekt. Thomas „Kiwi“ Schröder wechselt zur Saison 2017/2018 vom SSC Teutonia zum SC Gatow. Zusammen mit Marcel Klebe bilden die beiden dann als „Doppelspitzen-Gespann“ eine vielversprechende Trainerkombination für unsere 2. Männermannschaft.

Bei Teutonia hat das Trainergespann Marc Lilge / Kiwi Schröder aktuell mit der 2. Männer von Teutonia als Tabellenführer einen Vorsprung von 16 Punkten und steht vor dem Aufstieg in die Bezirksliga. Neun Jahre wirkte Kiwi erfolgreich in Hakenfelde. Doch nun sucht er eine neue Herausforderung. Dass sich Kiwi für den SC Gatow entschieden hat, freut den Vorstand und sicherlich auch die Spieler unserer Zweiten, die Kiwi über viele Jahre bereits kennen.

Na dann, Herzlich Willkommen Kiwi und viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung am Weiten Blick.