2. Männer: Sieg gegen Croatia

1:0  Diemer          V:  Robbe

2:0  Schildberg         direkter Freistoß

3:1  Diemer          V:  Schildberg

Sieg gegen SD Croatia- kurioser Spielverlauf!!!

Nach unseren schwachen Auftritt in der vergangenen Woche wollten wir heute ein anderes Gesicht zeigen. Nicht nur der Erfolg gegen Croatia belegt das, sondern viel mehr das Auftreten, denn wir zeigten eine sehr engagierte Leistung. Wir konnten uns eine hohe Anzahl an Torchancen herausarbeiten, doch irgendwie bekommen wir es zu selten hin, diese Chancen konsequent zu nutzen. Vom Spielverlauf hätten wir heute viel deutlicher gewinnen müssen. Wie Effektivität aussehen kann, zeigten uns allerdings die Gäste, praktisch gesehen erzielten sie mit zwei gefährlichen Torschüssen auch zwei Tore. Wir machten drei Treffer aus gefühlt 20 Schüssen. Am Ende erzielten wir dennoch einen Treffer mehr und gewannen völlig verdient.

Personell sind wir wie bereits in der Vorwoche arg gebeutelt gewesen, daher kommt das spielfreie Wochenende uns ganz recht. Die angeschlagenen Spieler können sich ordentlich auskurieren, andere wiederum können den Kopf etwas freibekommen und somit die Energietanks für die letzten Wochen wieder auffüllen.

Das nächste Meisterschaftsspiel können wir dann wieder bei uns zu Hause bestreiten.

Sonntag, den 23.04.17 gegen SC Minerva um 12:15 in Gatow!!!