Endlich wieder um Punkte

Das letzte Spiel der Testspielbegegnungen konnte unsere 1. Männer erfolgreich mit 3:1 gegen den SSC Teutonia für sich entscheiden. Ab jetzt stehen nun aber endlich wieder Punktspiele auf dem Programm.

Gleich am ersten Rückrundenspieltag kommt es am kommenden Sonntag (26.02.2017) in Gatow um 14.00 Uhr zum Spandauer Derby zwischen dem SCG und dem SC Schwarz-Weiß Spandau. Im Hinspiel gelang unserem Team ein 7:0-Kantersieg, doch zwischenzeitlich hat sich Schwarz-Weiß als Aufsteiger der letzten Saison an die Landesligaluft gewöhnt und es wird sicherlich eine viel engere Angelegenheit werden.

Auch unsere 2. Männer muss sich auf ein schweres Rückrundenauftaktspiel einstellen. Gegner am Weiten Blick ist um 12.15 Uhr der Tabellenfünfte SC Wacker 21 Lankwitz.

Am Sonntag sind daher auch die Gatower Fans gefordert, mit ihrem Besuch auf unserer schönen Sportanlage unsere Teams entsprechend zu unterstützen. Dann hoffen wir mal, dass beide Mannschaften gut aus den Startlöchern in die Rückrunde kommen.