Derbys als Generalprobe

Eine Woche vor dem Rückrundenstart haben sich unsere beiden Herrenmannschaften sehr interessante Gegner für die letzten Testspiele eingeladen. Gatow II spielt am Sonntag (19.02.2017) am Weiten Blick um 12.15 Uhr gegen die Sportfreunde Kladow III, die, wie viele sagen, wohl stärkste Mannschaft unseres Ortsnachbarn.

Im Anschluss an diese Partie kommt es um 14.00 Uhr zur Begegnung unserer 1. Mannschaft gegen den SSC Teutonia. Genau wie der SCG in Staffel 2 liegt auch Teutonia in der Staffel 1 der Landesliga nach Abschluss der Vorrunde bei 29 Punkten und ist als Tabellendritter voll im Aufstiegsrennen dabei.

Zwar geht es am Sonntag noch nicht um Punkte, doch Derbys haben immer einen besonderen Reiz. So dürfen sich Spandaus Fußballfreunde auf zwei interessante Generalproben freuen und sich schon einmal auf eine hoffentlich spannende Rückrunde einstimmen.