1. Männer: Minus 2 gleich 3

Das war Dramatik pur.

Im Spiel gegen den VfB Concordia Britz gingen die Gäste zunächst unerwartet in Führung. Doch nach dem Ausgleich durch Thobbe Teschendorf stellten Benny Dowall und Nick Bechler mit zwei weiteren Treffern die Zeichen auf Sieg. Dann aber brachten sich die Gatower durch zwei gelb/rote Karten in Unterzahl und damit den VfB wieder ins Spiel. Britz kam zum Anschluss- und Ausgleichstreffer. Als der Druck der Gäste immer stärker wurde, konnte ein gut vorgetragener Konter der Hausherren in Minute 90+4 nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Freistoß zirkelte Benny Dowall aus gut 20 Metern sensationell in den Winkel. So machten neun Gatower mit leidenschaftlichem Siegeswillen den Dreier mit dem 4:3-Erfolg doch noch perfekt.

Den Siegtreffer gibt es hier nochmal auf Facebook zu sehen