2. M.: 0:4-Niederlage bei Besiktas

Torfolge:

0:1 und 0:2  Halbzeit 1

0:3 und 0:4  Halbzeit 2

Deutliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten!!!

In der Vorbereitung auf die Partie ereilten uns mehrere schlechte Nachrichten unter der Woche.  Weiterhin fehlt uns dadurch eine Vielzahl an Spielern. Dadurch können wir momentan nicht in der Art und Weise trainieren wie es angebracht wäre. Von einer eingespielten Mannschaft kann überhaupt nicht die Rede sein, denn wir müssen jede Woche auf so vielen Positionen umstellen, dass kein Rhythmus entstehen kann.

Wir müssen auch ehrlich sein, dass die meisten, der noch vorhandenen Spieler momentan nicht die Qualität besitzen, um ganz oben mitspielen zu können. Denn entsteht auch überhaupt kein Trainings Rhythmus, weil viele Spieler nur sehr unregelmäßig trainieren können. Wir müssen Stück für Stück die verletzten Spieler zurück ins Team integrieren und versuchen, dass die momentan gesunden Akteure regelmäßiger am Training teilnehmen, sonst macht es keinen Sinn.

Zum Spiel:

Das Ergebnis spiegelt sicherlich nicht den Spielverlauf, denn gerade in der ersten Halbzeit, lag die Spielkontrolle bei uns. Wir erzeugten viele Ballgewinne im Mittelfeld. Leider konnten die Umschaltaktionen nicht ihr Ziel ins Tor finden. So besaßen die Gastgeber in der ersten Hälfte drei Chancen und erzielten dabei 2 Tore, das nennt man wohl sehr effektiv.

Wir nahmen uns viel vor für die zweite Hälfte, doch leider nahm hier der Schiedsrichter eine entscheidende Rolle ein und erkannte eine sehr klare Abseitssituation nicht, dadurch war die Partie in Minute 48 entschieden und es war verständlicher Weise die Luft raus. Dennoch sind wir viel zu uneffektiv im Abschluss und das muss man den Team ankreiden.

Nächstes Wochenende wartet mit der zweiten Mannschaft vom Köpenicker SC eine weitere schwere Aufgabe. Der Spielplan meint es momentan nicht gut mit uns, weil wir uns gerne mit den Teams in voller Mannschaftsstärke messen wollen, aber leider war und ist dies momentan nicht möglich, so dass die Niederlagen doch schon sehr wehtun.