2. Männer: 1:4 gegen NFC Rot Weiss

Torfolge:

0:1, 0:2, 0:3, 0:4

1:4  Butendeich

Verdiente Niederlage gegen einen effektiven Gegner!

Im Vorfeld der Partie plagten uns große Personalsorgen, viele Spieler standen uns nicht zur Verfügung, weil die letzten warmen Tage des Jahres nochmal dazu genutzt worden sind, um nochmal in den Urlaub zu gehen. Für uns als Mannschaft sicherlich nicht optimal. Mit einer stark ersatzgeschwächten Aufstellung ins Spiel gehen. Bestimmte Spieler hatten allerdings auch die Chance sich in den Fokus zu spielen. Im ersten Abschnitt konnten wir die Partie noch relativ ausgeglichen gestalten. Hatten sogar die ersten großen Chancen, doch leider konnten diese nicht genutzt werden, sehr ärgerlich. Die Gäste nutzten ihre erste Halbchance zur Führung, dabei konnte ein eher schwach geschossener Torschuss nicht pariert werden.

Eigentlich hatten wir uns viel vorgenommen für den zweiten Abschnitt, doch konnten wir überhaupt nicht daran anknüpfen. Bestimmte Spieler zeigten wiederholt die gleichen Fehler. Dabei agierten die Gäste sehr effektiv vor dem Tor.

Insgesamt eine verdiente Niederlage. Leider wird unsere Verletzten Liste nach diesen Spieltag, wieder um zwei Spieler erweitert. Wir wünschen Manke und Butendeich eine rasche Genesung.

Für den nächsten Spieltag sieht es leider nicht viel besser aus als in der zurückliegenden Woche. Wir müssen versuchen bestimmte Fehler abzustellen, sonst werden wir kein Erfolg haben.