1.B: Schwere Verletzung beim Pokalaus

Pokal: Wartenberger SV     :    SC Gatow      11:0

Das heutige Pokalspiel wurde ohne 3 Stammspieler gegen einen Landesligisten mit einem älteren Jahrgang bei extremen Temperaturen „ordentlich „verloren.

Leider gibt es eine traurige Mitteilung zu machen:

Julian erlitt bei einem Zweikampf einen Bruch im Bein und wird in diesen Minuten operiert. Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie. Wir wünschen Dir, lieber Julian,  eine schnelle Genesung und das Du bald wieder auf den Beinen bist.

Du hast uns in den vergangenen Monaten mit Deinem Einsatz mehr als geholfen und bist sofort in der Mannschaft als Stammspieler und Freund aufgenommen worden.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die ihm heute mit Ihrer Unterstützung geholfen haben, den Mut nicht zu verlieren.

Wir werden Dir, lieber Julian, Deinen Platz freihalten und bis dahin alles tun, das Du bei Deinem Comeback viel Freude an der Tabellensituation hast.

Cesar & Silvia

Chris & Chris