tt statt Z

Bislang hatten SCG-Vereinsmitglieder große Vorteile bei Produkten der Zurich-Versicherung über die Agentur Thomas Trepte. Seit dem 01.08.2016 wird aus dem Z nun ein tt als Logo des Versicherungspartners unseres Vereins.

tt steht für die Initialen unseres Vorstandsmitglieds Thomas Trepte, der nun als Versicherungsmakler fast alle Versicherungsgesellschaften im Programm hat.

Damit können Gatower ihre Verträge, egal wann und wo abgeschlossen, ab sofort über unseren Partner verwalten und betreuen lassen und damit den SC Gatow unterstützen und sich nebenbei selbst dabei noch einige persönliche Vorteile sichern.

Wie schnell und unkompliziert das funktioniert, ist hier erklärt
Wer es noch einfacher haben möchte: Einfach bei Thomas anrufen und einen Termin vereinbaren (0174 / 241 71 85 oder 030 / 34 666 428)

Interessant sind auch die Vergleichsrechner auf der tt-Homepage, hier kann jeder ganz schnell und einfach die für seinen Versicherungsbedarf optimalen Konditionen ermitteln.