1. Männer: Sandro macht den Dreier klar

Es war der Tag des Alessandro Lenk. In einem ausgeglichen und spannenden Spiel gegen den SFC Stern 1900 II stand es fünf Minuten vor Schluss 1:1. Doch dann schlug der kurz zuvor eingewechselte Sandro zu. Zunächst erzielte er aus kurzer Entfernung das vielumjubelte 2:1 und als sich bei Stern in den letzten Sekunden auch der Torwart in den Angriff einschaltete, nutzte Sandro in der Nachspielzeit einen Konter und traf aus weiter Entfernung ins leere Gästetor. Zuvor waren die Gatower in der 50. Minute durch das fünfte Saisontor von  Benny Dowall in Führung gegangen, die Stern 20 Minuten später ausgleichen konnte. Beide Teams spielten danach weiter voll auf Sieg und dann hatte Olli Kieback mit der Einwechslung das „goldene Händchen“…..