Senioren Ü32-7er: Erfolg im dritten Anlauf

BSV Heinersdorf  vs.  SC Gatow  3:4 (3:2)

Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt gegen Wannsee und Marzahn konnte am Sonntag der erste Erfolg beim Auswärtsspiel gegen den BSV Heinersdorf gefeiert werden.

In der ersten Halbzeit luden wir den Gegner noch durch drei individuelle Fehler zum Tore Schießen ein, konnten aber selbst durch zwei Tore von Julien und Aziz zum Halbzeitstand von 3:2 verkürzen. Die Fehlerquote wurde nach der Halbzeitanalyse minimiert und mit viel Willen und Einsatzbereitschaft konnten Sascha und Chrille für den am Ende verdienten 3:4 Endstand sorgen.

Fazit: Nach anfänglichen Abwehrproblemen übernahmen wir das Spiel und konnten durch gute Offensivaktionen das Spiel verdient gewinnen. Im Verhältnis zur Vorsaison sind weitere Fortschritte erkennbar. Insgesamt eine ordentliche Leistung der gesamten Mannschaft.